Um 11 Uhr am 12.09.2017 wurden unsere neuen Fünftklässler in der Sporthalle herzlich willkommen geheißen. Der Chor und die Tanz AG begrüßten die Neuankömmlinge und ihre Begleitung mit einzelnen Vorführungen und die außerschulischen Partner, Paten und der Förderverein stellten sich vor. Natürlich richtete auch die Schulleitung, durch Herrn Arndt, begrüßende Worte an die neuen Schüler und Schülerinnen und deren Eltern. Am Ende wurden die neuen Lerngruppen durch die Lerngruppenleiter vorgestellt und die erste Schulstunde konnte gemeinsam vollbracht werden, während die Begleitung der Kinder durch die Eltern der Lerngruppen 6 im Schulcafé mit Kuchen und Kaffee empfangen wurden.

Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen der neuen Lerngruppen 5 ein tolles und erfolgreiches Schuljahr an eurer neuen Schule, der Gemeinschaftsschule Weilimdorf.