Heute war es soweit und die Weihnachtsgeschenkaktion der SMV der Gemeinschaftsschule Weilimdorf fand ihren Höhepunkt in der Geschenkübergabe an die Kinder der Vorbereitungsklassen der Wolfbuschschule. Die Kinder wurden um 11.30 Uhr herzlich durch ein Lied des Chors begrüßt und für die gemeinsame Zeit mit einigen Klassensprecher der Gemeinschaftsschule Weilimdorf eingestimmt. Unser Rektor Herr Schneider hieß die Schüler und Schülerinnen der Wolfbuschschule ebenfalls herzlich Willkommen. In seiner Begrüßung machte er deutlich, dass in der Gemeinschaftsschule Weilimdorf jeder willkommen ist und kein Platz für Anfeindungen jeglicher Art ist. Im weiteren Verlauf des Treffens erhielten die Schüler und Schülerinnen die gespendeten „Weihnachten im Schuhkarton“ und selbst gebackene Plätzchen der Schüler und Schülerinnen der Gemeinschaftsschule Weilimdorf überreicht. Außerdem konnten sie zwei weiteren Liedern des Chors lauschen und sangen auch beim letzten Lied „Feliz Navidad“ mit. Das Treffen fand seinen Ausklang im gemeinsamen Punsch trinken, Plätzchen essen und Gesprächen. 

An dieser Stelle vielen Dank an die zahlreichen Spender und Helfer bei dieser Weihnachtsgeschenkaktion!