In der Klasse 6a haben wir eine goldene Punkteliste. Wenn wir uns gut benehmen und gut mitarbeiten, bekommen wir goldene Punkte am Ende der Stunde in unsere Liste eingetragen. Diesmal sollte die Belohnung für unsere volle Liste, ein Ausflug ins „Jump in“ sein. Wir wollte die Punkteliste so schnell wie möglich ausgefüllt haben, um auch noch Frau Bammesberger mitnehmen zu können, die uns leider Ende Mai verlässt, da sie schwanger ist.

Wir haben es geschafft und sind ins Jump in nach Freiberg gegangen!
Dort gibt es viele tolle Sachen, wie zum Beispiel: Trampoline, Rutschen, Wackelpudding, Bällebad, ein Fußballplatz, ein Klettergerüst usw.

Der Ausflug dorthin hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Es war toll, dass Frau Maurer und Frau Bammesberger sich so eine tolle Belohnung gemeinsam mit uns überlegt hatten.

Viele Grüße,
Klasse 6a